Direktvermarktung

Wenn unsere Angus-Rinder dann im frühjahr oder herbst geschlachtet werden, wird das Fleisch nur bei uns direkt ab Hof vermarktet.

 

Das heißt bei uns allerdings auch es gibt das Fleisch nur in gemischten Paketen ab 10kg zu kaufen. Ein Paket beinhaltet dann von allem etwas (......). Das Kg kostet dann 10€, dies bedeutet bei 10kg sind es 100€. Aber da es sich natürlich bei uns nicht im Gramm bereich abspielt sind es nie genau 10kg, sondern meistens etwas mehr.

 

Das Paket gibt es nur auf Vorbestellung, dies bedeutet sie geben uns bescheid das sie Fleisch bei uns kaufen möchten. Und wenn wir dann unsere Schlachttermine haben geben wir ihnen diese durch, und sie suchen sich denn für sie passenden Termin raus. Diese Abholtermine sind dann bei uns immer Samstags.

 

An ihrem Termin können sie dann ab 13Uhr zu uns kommen. Dann wird das Fleisch mit ihnen gemeinsam verpackt, dies bedeutet sie können selbst entscheiden in welcher menge sie bestimmte Stücke verpackt haben möchten.

 

 

 

 

Natürlich haben wir auch immer verschiedenes an Wurst im Angebot, die Wurst gibt es bei uns nur in 400Gramm Dosen. Da haben wir aber auch auserhalb der Schlachttermine etwas zur Auswahl. Fragen sie gerne nach.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jagsttalranch GbR